Benefizkonzerte in Kaufbeuren

Catherine Gordeladze unterstützte mit vier Benefiz-Gala-Konzerten den „Freundeskreis und Förderkreis Blaue Blume e.V“ zugunsten der Blauen Blume Schwaben in Kaufbeuren unter der Schirmherrschaft von Kaufbeurens Bürgermeister Stefan Bosse.

Aufgrund ihres besonderen Engagements wurde sie zum Ehrenmitglied des „Freundeskreises Blaue Blume e.V.“ ernannt, der als Zentrum für seelische Gesundheit im Altern tätig ist.

„Mit der Konzertpianistin und Dozentin Catherine Gordeladze hatten die Veranstalter zweifellos eine Tastenvirtuosin aus der ersten Reihe nach Kaufbeuren geholt…..Dabei beeindruckte die gebürtige Georgierin mit frappierender, oft tänzelnder Leichtigkeit, obwohl sich die technischen Ansprüche der Stücke in pianistischen Himalaya-Regionen bewegten“.

Quelle: Allgäuer Zeitung, 9. Juni 2016 von Lucia Buch.


Quelle: Kreisbote Kaufbeuren,15.Juni 2016